Vereinsbeitritt

Ich werde vom Jahr 2016 an,

- als aktives Mitglied:

- als passives Mitglied:

- als förderndes* Mitglied:

in den Kleintierzüchterverein Mühlhausen eintreten.

Ich bin einverstanden den Mitgliedsbeitrag von 18 € im Jahr, von meinem Konto abbuchen zu lassen
.

Bank:
  Kontonummer:
  Bankleitzahl:
  Datum:
  Unterschrift:
  Bei Jugendlichen die Eltern:

Eine Fördermitgliedschaft passiert beim 1937 e.V. auf Spendenbasis.

Es handelt sich um Mitglieder, die Ihren Verein durch unregelmäßige Geld-, Sach- oder Arbeitsleistungen unterstützen. Dadurch leisten auch diese Mitglieder maßgeblich ihren Beitrag, den Verein zu erhalten!  Eine festgesetzten Beitrag bezahlen diese Mitgleider nicht.

Sie nehmen nicht aktiv am Vereinsleben teil, haben gegenüber dem Verein regelmäßig keine Rechte und Pflichten und unterliegen nicht der Vereinsgewalt.

Näher Informationen finden Sie unter Termine